Aufrufe
vor 1 Jahr

NW 16.06.2021

  • Text
  • Heidenheim
  • Juni
  • Giengen
  • Nattheim
  • Stadt
  • Telefon
  • Informationen
  • Region
  • Familie
  • Vollzeit

Anzeige Bernd Weireter

Anzeige Bernd Weireter » Ich wähle Michael Salomo, weil ein junger erfahrener Oberbürgermeister frischen Wind nach Heidenheim bringt, und er durch seine Erfahrung als Verwaltungsfachmann und Bürgermeister weiß wie es geht. « Ricarda Rickert Fabian Rieck » Ich wähle Michael Salomo, weil er der Jugend ein offenes Ohr schenkt, Ideen für Kinder und Jugend umsetzen will und er sich für das Heidenheimer Kinderfest stark machen will. « Christoph Weichert » Ich wähle Michael Salomo, weil ich als Stadtrat von HDH verpflichtet bin, nach besten Wissen und Gewissen, mich für das Wohl der Bürger und der Stadt einzusetzen. Michael Salomo wird HDH voran bringen, davon bin ich überzeugt! « Eduard Marker » Also es gibt für mich viele Gründe Michael Salomo zu wählen, er ist jung und damit Vertreter der Zukunfts-Generation, er ist innovativ und hat enormes Wissen über Verwaltungsämter, er ist bundesweit bestens vernetzt, er ist sehr sozial und kann gut mit Menschen kommunizieren, er kann Menschen mitnehmen! Wir sprechen die gleiche Sprache wenn wir über Jugendarbeit und Integration reden. Ich bin überzeugt, dass er ein sehr guter Oberbürgermeister sein wird. « » Ich wähle Michael Salomo weil er sich für die Kultur in Heidenheim einsetzt, Kompetenz und Erfahrung mitbringt und sich darüber hinaus stark für den Bildungssektor einsetzen wird. « Günther Huber Ralf Willeck » Meine Stimme für Michael Salomo! Mein Gespräch mit ihm hat mir gezeigt. Berechtigte Arbeitnehmerinteressen und gute Unternehmensentwicklungen liegen bei ihm gleichwertig im Fokus. « » Meine Stimme für Michael Salomo weil ich seine Pläne für die Verbesserung der Bildungslandschaft unterstütze. Außerdem begrüße ich seine Initiativen zur Stärkung der Vereinslebens und des hier so wichtigen Ehrenamtes. « Klaus Peter Preußger Markus Scheuble » Ich wähle Michael Salomo, weil er mich persönlich überzeugt hat, weil er im Bereich Verwaltung gelernt hat und viele gute Erfahrungen mitbringt. Er hat Potenzial unsere Stadt weiter zu bringen und anzuführen. « Roswitha Klook-Kraetschmer » Ich wähle Michael Salomo, weil ich als langjährige ehemalige Personalratsvorsitzende im öffentlichen Dienst gearbeitet habe und weiß, wie wichtig KOMPETENZ UND Erfahrung in der Verwaltung ist. « Matthias und Carmen Kopp-Kirsamer » Wir wählen Michael Salomo weil er jung und motiviert ist und damit frischen Wind nach HDH bringt. Er begegnet den Menschen auf Augenhöhe und hat sein „Handwerk“ gelernt « » Ich wähle Michael Salomo, weil er als junger Verwaltungsfachmann Zukunftsperspektiven hat und als amtierender Bürgermsieter, im Vergleich zu den anderen Kandidaten, Erfahrung mitbringt. Ich erwarte, dass er als junger Mensch gut auf die Belange der Jugend eingehen kann. «

Neue Woche

Heidenheim Juni Giengen Nattheim Stadt Telefon Informationen Region Familie Vollzeit