Aufrufe
vor 1 Woche

NW 09.06.2021

  • Text
  • Juni
  • Heidenheim
  • Giengen
  • Personen
  • Triumph
  • Telefon
  • Heidenheimer
  • Juli
  • Aalen
  • Stadt

Anzeige Andrea Ravida

Anzeige Andrea Ravida Franz Kämmerle Johannes Weiße Eva Engelhart » Meine Stimme für Michael Salomo, weil er mit seiner Kompetenz, seiner Menschlichkeit, seiner Bürgernähe und seiner Einstellung zur Fairness das Zeug hat Heidenheim in eine gute Zukunft zu führen. « » Ich wähle Michael Salomo, weil ich ihn als sehr bürgernah und dynamisch wahrnehme und er den Sport in Heidenheim in seiner ganzen Vielfalt im Blick hat. « » Ich wähle Michael Salomo, weil er den Sport in seiner ganzen Breite fördert und die Bedürfnisse unserer Generation unter seinen wichtigsten Punkten stehen.“« » Ich wähle Michael Salomo, weil ich sein Engagement für das Vereinsleben und fürs Ehrenamt schätze. Ebenso wie seine Initiative für lokalen Klimaschutz und für die Stärkung des Handels und der Geschäfte in der Innenstadt. « Franz Endlicher Siggi Schwarz » Ich wähle Michael Salomo, weil er sich dafür einsetzt, dass junge Familien von den hohen Kinderbetreuungskosten nachhaltig entlastet werden. « » Ich wähle Michael Salomo, weil er mir gezeigt hat, dass er auch Rock‘n‘Roller ist. « Claudia Lichtwer Martin Zimmt » Ich wähle Michael Salomo, weil er exakt der Richtige für Heidenheim ist: Er ist kompetent und zuverlässig, hat Weitblick und bringt Erfahrung und neue Ideen für unsere Stadt mit. « » Ich wähle Michael Salomo, weil wir in und für Heidenheim einen jungen, ehrgeizigen Macher und Schaffer (also mit schwäbischen Eigenschaften), brauchen. Michael Salomo ist einer überparteilicher Gestalter, der die Menschen einen kann. « Dr. Wolfgang Bruckschlegel Christian Schmidt Stefanie Caro Bauder Volker Spellenberg » Ich wähle Michael Salomo weil er eindeutig die bessere Qualifikation für das Amt des Oberbürgermeisters hat. « » Ich wähle Michael Salomo! Er hat in seinem bisherigen Amt als Bürgermeister mit großer Kompetenz gezeigt, wie junge, moderne Politik aussieht und welche positive Effekte dies auch für unsere Stadt haben kann. « » Ich wähle Michael Salomo weil er authentisch ist und unsere Belange in den Vereinen als Ehrenamtliche unterstützt. « » Ich wähle Salomo, weil ich mir mehr Transparenz und Bürgernähe von Seiten des Rathauses erhoffe, vor allem ein Engagement bei bezahlbarem Wohnraum, kostenloses Parken in der Innenstadt für Pflegedienste, gesundheitsschützende Maßnahmen in Schulen und Kindergärten sowie adäquate Angebote für Jugendliche. «

Neue Woche

Juni Heidenheim Giengen Personen Triumph Telefon Heidenheimer Juli Aalen Stadt