Aufrufe
vor 2 Jahren

Heimspiel Nr. 16 Saison 2018/2019

EINTRITT FREI! e l l T a

EINTRITT FREI! e l l T a e n t t a g d e s P a u F C H FCH Paule Talenttag So.: 26.05.2019 | 10 – 18 Uhr | an der Voith-Arena Sichtungstrainingfür die Jahrgänge 2007 –2012 für Feldspieler und Torhüter AN DIESEMTAG FINDET AUCH DER SCHLOSSBERGERLEBNISTAG STATT: • FCH Fan- und Ticketshop geöffnet • Großer Kinder-Funpark und Kinderschminken • Vielfältiges Angebot an Speisen im Dinkelacker Albstüble und im Sparkassen BusinessClub • Kostenlose Stadionführungen von FCH Partner Ahrens Events • DKMS-Registrierungs-Aktion „Gemeinsam gegen Blutkrebs“ Unterstützt durch unseren FCH Partner: Das Anmeldeformularfinden Sie unter: www.fc-heidenheim.de

»Wir für unsere Region« - unterstützt von und 31 FCH Vereinsfreunde stellen sich vor: Eintracht Landshausen Der ganz besondere Verein an der bayerisch-baden-württembergischen Grenze Eintracht Landshausen existiert seit 1924 im Herzen des Bachtals und führt mittlerweile die Sparten Fußball (Jugend, 1. und 2. aktive Herrenmannschaft sowie Alte Herren) und Gymnastik. Der Verein besteht aktuell aus knapp über 400 Mitgliedern, die zum größten Teil aus Landshausen sowie den umliegenden Nachbardörfern Bachhagel und Syrgenstein kommen. oder dem bayrischen Nachbarland – wir möchten unsere Erfahrungen vom Weg von der Landesliga in die 2. Bundesliga an Euch weitergeben. Bei Interesse wendet Euch gern an unsere Ansprechpartner. Hier liegt auch das Besondere an unserem Verein: Durch die enge regionale Verbundenheit besteht die Fußballmannschaft zu 99% aus Spielern aus dem Umkreis von vier Kilometern. Deswegen steht auch die Kameradschaft im Vordergrund, welche hier wie in wohl keinem anderen Verein gelebt wird. Durch zahlreiche Ausflüge (Hüttentrainingslager, Mallorca usw.), Veranstaltungen (Sportwoche mit Fußballturnieren, Jahresessen etc.) sowie der „dritten“ Halbzeit nach jedem Training und jedem Spiel wird dieses Zusammengehörigkeitsgefühl noch verstärkt. Auch der jüngste Umbau des Clubheims wurde komplett durch die eigenen Mitglieder des Vereins bewältigt. Besondere Anekdoten Eintracht Landshausen in der Spielshow »Ruck Zuck«. Kreisklasse in der Saison 2017/18. Verbindung zum FCH Aufgrund der Nähe zum 1. FC Heidenheim 1846 besuchen einige Eintrachtler die Heimspiele des FCH und nehmen teilweise auch an vielen Auswärtsfahrten des FCH teil. Der FCH hat uns die Möglichkeit gegeben, an dem tollen Projekt der Vereinsfreundschaften teilzunehmen. Auf diese Weise konnte die enge und familiäre Verbundenheit zum FCH noch vertieft werden. Ihr wollt auch FCH Vereinsfreund werden? Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich zum Ziel gesetzt, Freundschaften mit Fußballvereinen aus dem Amateurbereich zu schließen. Ob aus der Region Heidenheim, dem gesamten Ostalbkreis, dem Alb-Donau-Kreis »Ansprechpartner FCH Vereinsfreundschaften:« Simon Ludwig Telefon 07321.947 1828 Mobil 0162.9625698 E-Mail: ludwig@fc-heidenheim.de Roland Stegmayer, ehemaliger Bundesligaspieler des 1. FC Saarbrücken sowie vierfacher Torschütze gegen den Bundesliga-Rekordmeister FC Bayern München, war auch bereits ein Jahr lang Trainer der 1. und 2. Mannschaft unserer Eintracht. Ein paar Spieler begeisterten auch schon im Fernsehen die Massen: Bei der Spielshow „Ruck Zuck“ mit Oliver Geissen qualifizierten wir uns für eine TV-Aufnahme, schieden aber leider unglücklich in der ersten Runde unter dem Namen „Torfabrik Landshausen“ aus. Das größte Highlight der vergangenen Jahre war unser Aufstieg in die Die Mannschaft von Eintracht Landshausen spielt in der Kreisklasse.

Neue Woche

Keine Tags gefunden...