Aufrufe
vor 7 Monaten

HEIMSPIEL NR. 10 SAISON 2020/21

  • Text
  • Heidenheim
  • Erzgebirge
  • Saison
  • Vergangenen
  • Spiel
  • Mannschaft
  • Heimspiel
  • Pauli
  • Spieltag
  • Mannschaften

24 CNC

24 CNC Metallverarbeitung mit Lasertechnik NewerklaGmbH&Co. KG Büro- &EDV-Ausstattung Röntgenstraße22 73431 Aalen Tel07361/5709-0 www.newerkla.de bilden au Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Schwerpunkt Formteile Werkzeugmechaniker/in, Schwerpunkt Formenbau ABC Tautenhahn GmbH www.abc-tautenhahn.de jobs@abc-tautenhahn.de www.rmb-edelstahl.de Vom CAD bis zum fertigen Produkt - bei RMB alles aus einer Hand Flexibilität, Qualität, Leistung. Made in Germany Lasertechnik Abkanttechnik Schweißtechnik Oberflächentechnik CNC Fräs- und Drehtechnik RMB Edelstahl-Technik GmbH Stäffeleswiesen 20 · D-89522 Heidenheim Tel.: 07321-315009-0 · Fax: 07321-315009-11 - info@rmb-edelstahl.de Wir lieben! Doppelpass? Alpenpass? Reisepass? Individuelle Beratung Langjährige Erfahrung Neueste Technik SANITÄTSHAUS Orthopädie-Technik Trainieren wie ein Profi. mit der neuen Einlagen-Technologie speziell für den Fußballsport! WIR SORGEN AUCH HIER FÜR IHRE SICHERHEIT oder mit Aktivbandagen von www.groetzinger-reisen.de Sanitätshaus Berger GmbH Erchenstr. 6 | Heidenheim Telefon: 0 73 21 - 2 22 00 www.sanitaetshaus-berger.de info@sds-bw.de · www.sds-bw.de BEWACHUNG, VERANSTALTUNGSSCHUTZ & SICHERHEITSTECHNIK Aktuelle Infos …………………………………………………… www.fc-heidenheim.de Innovative Lackierlösungen. KABEL|SAT |ONLINE WWW.REGIO-TV.DE www.ASTRA-BAU.de www.sievers-lackierungen.de Wir bringen Bewegung ins Spiel. MEIN ZUHAUSE FERNSEHEN.

Der FCH KidsClub »Paule Bande« wird präsentiert von FCH intern 25 »Warum habt ihr eigentlich jedes Jahr ein neues Trikot?« Marc Schnatterer, Marnon Busch und Christian Kühlwetter standen den Kindern der Paule Bande Rede und Antwort In den vergangenen Jahren wurden für die Paule Bande bereits mehrfach Kinder-Pressekonferenzen veranstaltet, um den Mitgliedern des FCH KidsClubs die Möglichkeit zu geben, den FCH Profis ihre ganz persönlichen Fragen zu stellen. Um die traditionelle Kinder-Pressekonferenz zum Jahresanfang auch in der aktuellen Situation umsetzen zu können, hat sich FCH Maskottchen Paule in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt und die Kinder dazu aufgerufen, ihre Fragen in Form eines Videos einzuschicken. Kinder im Corona-Alltag Insbesondere für Kinder stellt die aktuelle Situation nämlich eine besonders große Herausforderung dar – neben einem ohnehin veränderten Alltag durch Homeschooling und die Zeit ohne ihre Altersgenossen, können sie kaum oder nur stark eingeschränkt ihren Freizeitaktivitäten nachgehen. Um hier eine Abwechslung zu schaffen, hatten die Kinder zwei Wochen Zeit, sich bärenstarke Fragen an Marc Schnatterer, Christian Kühlwetter und Marnon Busch zu überlegen und auf diese Weise die drei FCH Profis noch besser kennenzulernen. Fragen über Fragen Was darauf folgte war beeindruckend – Fragen über Fragen erreichten Maskottchen Paule und es war klar: Aus all diesen neugierigen und bärenstarken Fragen kann mehr entstehen als ein Video – nämlich drei Videos! Und so wollten die Mitglieder der Paule Bande, dem offiziellen Kids- Club des FCH, beispielsweise wissen, welche Rituale die Profis vor dem Spiel haben, welche Haustiere mit ihnen im Haus oder der Wohnung leben oder warum die FCH Profis in jeder Spielzeit ein neues Trikot tragen. Diese und ähnliche Fragevideos wurden den FCH Profis „Schnatti“, „Buschi“ und „Kühli“ bei der digitalen Kinder-Pressekonferenz vorgespielt. Dabei gab es neben spannenden Antworten auch mal ein Lachen über eine besonders lustige Frage. Die Videos der digitalen Kinder-Pressekonferenz wurden zunächst den Mitgliedern der Paule Bande exklusiv online zur Verfügung gestellt und sind ab sofort auch auf dem FCH YouTube-Kanal und auf Facebook zu sehen. Du möchtest auch eine bärenstarke Frage an die FCH Profis stellen? Wenn auch Du Lust hast, den FCH Profis Deine neugierigen und spannenden Fragen zu stellen, hast Du als Mitglied der Paule Bande die Möglichkeit dazu! Darüber hinaus finden regelmäßig bärenstarke Aktionen statt, bei welchen Du hinter die Kulissen des FCH blicken und ganz nah an Deinem Lieblingsverein dran sein kannst! Ein Anmeldeformular findest Du auf der FCH Webseite unter www. fc-heidenheim.de/kids-Club oder Du schreibst Maskottchen Paule ganz einfach eine Mail an paulebande@ fc-heidenheim.de! Wir freuen uns auf Dich! Hatten Spaß bei der digitalen Pressekonferenz für die Paule Bande: Unsere Profis Christian Kühlwetter, Marnon Busch und Marc Schnatterer.

Neue Woche

Heidenheim Erzgebirge Saison Vergangenen Spiel Mannschaft Heimspiel Pauli Spieltag Mannschaften